24. – 26.11.2017
Thun (CH)

AWAKE conference 2017

Wir freuen uns riesig dich für die nächste Bless2n-Conference AWAKE einzuladen. Unser Wunsch für diese Conference ist es, dass wir eine tiefe Leidenschaft für Gott entdecken welche uns nicht schlafen lässt. Wir wollen in jeder Situation (Freude, Frieden, Leid, Trauer) nahe an Gottes Herz sein und ihn Ehren. Die Stadt Thun, der Kanton Bern, die ganze Schweiz soll diese Leidenschaft in uns sehen, erleben und von dieser unglaublichen Liebe und Güte Gottes angesteckt werden. Jesus sehnt sich danach, dass alle Menschen diese Liebe des Vaters erleben dürfen und will dies durch uns auf verschiedene kreative Art tun.

Auch dieses Jahr haben wir ein fantastisches Line-up an Referenten und eine grandiose Band aus Deutschland.Neben den Sessions wird es ein Rummelplatz mit vielen coolen Ständen geben, Workshops, ein 24/7 Prayer-Room und vieles mehr.
Melde dich an – es wird GROSSartig

Tickets

Session Normalpreis – 25 CHF
Session Ermäßigt – 20 CHF
Ganze Konferenz Normalpreis – 79 CHF
Ganze Konferenz Ermäßigt – 59 CHF

Zeit

24. – 26.11.2017

Ort

Tennishalle Thun
Burgerstrasse 50
3604 Thun
http://tennishalle-thun.ch/

Routenplaner

Veranstalter

Bless2n
Pestalozzistrasse 3
3600 Thun
Switzerland
www.bless2n.ch