7.9
Sursee

FEG CONFERENCE 2019

Die FEG Conference 2019 wird von der FEG Schweiz veranstaltet (www.feg.ch) und findet am Campus Sursee statt (www.campus-sursee.ch). Das 3-jahres-Credo von FEG Schweiz wird das Thema der Conference sein. Wir sind überzeugt, dass wir damit dem herausfordernden, relevanten, ermutigenden und inspirierenden Credo einen fulminanten Höhepunkt setzen können. Nicht, dass damit das Thema geschlossen wäre; vielmehr möchten wir damit eine nächste Stufe zünden.

Ein weiteres wichtiges Element der FEG Conference 2019 wird die Anbetung Gottes sein. Dies nicht, weil musikalische Programm­punkte die Conference auflockern, sondern weil wir dazu berufen sind, Gott anzubeten, und dies im gemeinsam gesungenen Lob Gottes einheitsstiftend wirkt. Unterstützt werden wir dabei im grossen Plenum von DMMK, einer Worship-Band der FEG Rebland, Eimeldingen, und im kleinen Plenum – mit einer anderen stilistischen Ausrichtung – von Samuel Harfstmit seiner Band.
Am Samstagabend stimmen wir dann gemeinsam mit der Outbreakband in das Lob Gottes ein.

Zeit

7.9.2019

Ort

Campus Sursee

Routenplaner

Veranstalter

FEG Schweiz
Witzbergstrasse 7
CH-8330 Pfäffikon ZH

Vertreten durch den Vorstand

Kontakt

Telefon: +41 43 288 62 20
Telefax: +41 43 288 62 23
E-Mail: info@feg.ch