Wien (A)

Beschreibung

KEY2LIFE goes DONAUINSEL
Back to the roots! Hast du gewusst, dass die Anfänge des KEY2LIFE Festivals tatsächlich auf der Donauinsel in Wien stattgefunden haben? Damals, es war 2004, hatten wir eigene Bühne am großen Donauinselfest. Da sich nun überraschend unsere ursprünglichen Pläne, das Festival in Oberösterreich zu veranstalten, etwas geändert haben, begeben wir uns wieder in die pulsierende und vielgeliebte Stadt Wien.
Unsere neue Location:
Donauinsel Wien bei der Reichsbrücke. Direkt bei der U1 Station. Das heißt, leicht und am besten öffentlich zu erreichen.

Tickets

Zeit

13. – 15.8.2022
Einlass 18:00, Start 19:00

Ort

Veranstalter

YOU! Verein – Jugendverein für christlich/katholische Werte
Ebendorferstrasse 8
A-1010 Wien
office@youmagazin.com
Telefon: +43-699-10185484

Diese Website nutzt funktionale Cookies. Datenschutz-Infos